27.08.2003, 23:32
@ Beppo
Wir schreiben gerade die Fahrgestellnummer
45.000 für den Cooper s davon 1 % ist nicht viel.
Die 1% waren ja auch nur in den Raum geworfen.
Wenn wir ein Tuning anbieten welches einen höheren Wärmewert
bei den Kerzen benötigt liegt der Fehler doch nicht bei BMW.
Da hast Du mich missverstanden.
Fakt ist die Kerze beim S ist ohne Tuning sehr ausgereizt
und es sind Schäden bekannt. Aus diesem Grund benötigt der JCW
eine andere Kerze. Das ist was ich gesagt habe.
Wir haben dieses Manko erst bei den kühlen Temperaturen
erkannt und die Kerzen entsprechend geändert.
Wir haben über 1000 LS Kits verbaut, 16 Motorschäden von
Dezember 02 bis Februar 03, Kerze geändert das wars.
Die Aussagen über die Kerzen von NGK (Original) stammen
von der Kerzenabteilung von Bosch nicht von uns.
Wir schreiben gerade die Fahrgestellnummer
45.000 für den Cooper s davon 1 % ist nicht viel.
Die 1% waren ja auch nur in den Raum geworfen.
Wenn wir ein Tuning anbieten welches einen höheren Wärmewert
bei den Kerzen benötigt liegt der Fehler doch nicht bei BMW.
Da hast Du mich missverstanden.
Fakt ist die Kerze beim S ist ohne Tuning sehr ausgereizt
und es sind Schäden bekannt. Aus diesem Grund benötigt der JCW
eine andere Kerze. Das ist was ich gesagt habe.
Wir haben dieses Manko erst bei den kühlen Temperaturen
erkannt und die Kerzen entsprechend geändert.
Wir haben über 1000 LS Kits verbaut, 16 Motorschäden von
Dezember 02 bis Februar 03, Kerze geändert das wars.
Die Aussagen über die Kerzen von NGK (Original) stammen
von der Kerzenabteilung von Bosch nicht von uns.