19.09.2005, 22:18
Zetto schrieb:Wenn du MTH Software aufspielst, gehst du danach auch auf den Leistungsprüfstand und wertest die Ergebnisse aus, ermittelst du dann die Lambda Werte, kontrollierst das Zündkerzenbild und nimmst danach evtl. noch eine Korrektur der eingespielten Software vor?
Lese dir den Thread im Technik-Forum durch und du wirst erkennen, dass dort sehr viel Arbeit hintersteckt, die ESR-Tech betreibt.
MTH ist sicherlich keine schlechte Lösung, besonders wenn man den Preis zu Grunde legt, den die meisten bisher dafür bezahlt haben.
Wenn du aber zu ESR-Tech fährt, dir eine Nockenwelle einbauen lässt und dann noch ein auf dein Fahrzeug abgestimmtes Tuningfile erhälst, dann ist der Preis von ESR-Tech ein absoluter Kracher.
Sorry, aber in meinem Fall war es halt so, ich habe nicht an die ganzen User gedacht, die eben Ihre Files auslesen, und diese dann zu Franz / MTH schicken.
Ich stand bei HiTec auf dem Prüfstand, und es wurden einige Messungen und anpassungen gemacht etc. bis es dann letztenendes fertig war, von daher habe ich diese Argumentation nicht ganz nachfollziehen können das behauptet wird das es bei MTH keine Idnividuelle Anpassung gibt.
Und selbst bei den Leuten die Ihre Files per eMail da hin schicken und nicht auf dem Prüfstand stehen, bekommen diese Leute doch auch eine Individuelle Software verbraten, oder etwa nicht ? Sonst bräuchte auch niemand seine Eigene Software zu MTH schicken
Klar, es ist schon ein Unterschied ob man auf einem Prüfstand steht, Sondenmessungen macht etc. aber für mich kam es so rüber als würden alle die gleiche MTH Software haben, und das kann ich eben nicht ganz glauben, mal meinen Individuellen Fall ganz aussen vor gelassen