29.06.2007, 17:55
Benedikt Kneissler schrieb:15.7 ist ok. aber wo fahren wir jetzt genau hin. ich will nicht kaffee trinken sondern zusammen fahren. mein mini ist zum fahren gemacht und nicht zum parken
Du hast recht.. Geh mal auf:http://maps.google.de/maps ... gib als suchbegriff hilpertsau ein: wir sollten uns an der Kreuzung treffen wo die L76b auf die 462 trifft (dann kannst du zoomen, ausschnitt etwas vergrößern...): ich verspreche euch die strecke von Stuggi /PF (L76b) dorthin ist affengeil.. dort müßte eigentlich auc der erste Teil der Strecke enden den WCS fahren will ....Die Karlruher können entweder über den Berg (marxzell / Dobel/Gernsbach) oder die A5 (Rastatt raus/Gernsbach) anreisen ...unterstmatt sollten wir als Treffpunkt fallen lassen, da kommen wir eh vorbei.. vom neuen treffpunkt aus können wir Teile der Murgtour machen wie bereits beschrieben... enden könnte das ganze in Lauf bei Achern mit einem zünftigen Steak..(eingeben( für das dazwischen hab ich Ideen genug kommt drauf an wie lang´s sein soll..
BlonderEngel schrieb:und ich wüsst gern, wieviel km die tour dann sein soll? so ganz grob natürlich....
..die frage ist so nicht zu beantworten: von stuttgart ins Murgtal sind es so wie WCS fahren will ca. 100 km...Von Pforzheim entsprechend weniger für die Karlsruher etwa 50 km...
+ die Tour durch den Schwarzwald..wie lang soll sie denn sein ?