23.09.2005, 23:27
aloha @ all
back 2 topic und nochmal was von mir zu dem fahrwerk:
ich bin bekanntlich schon einige fahrwerke gefahren und hielt KW allein schon wegen seiner farbgebung "zweifelhaft"
wie man sich doch täuschen kann
cylux gab mir die möglichkeit, sein fahrwerk probezufahren und die strecke war wirklich sehr selektiv: eine landstraße der dritten kategorie mit allen arten von kurven und fahrbahnbelägen. cylux nahm mich zügig um ein paar ecken mit und ich durfte seine baby die selben ecken vorsichtig wieder zurückfahren.
kurz: wenn man sieht, wie satt das auto optisch in den radkästen hängt, kann man von dem federungskomfort nur begeistert sein ohne aber das gefühl zu haben, es wäre irgendetwas indirekter geworden. ganz im gegenteil! zielgenaues einlenken ist auch bei übelstem fahrbahnbelag ohne hüpfen springen der achsen möglich.
also ich war begeistert und falls ich nochmal einen mini bekomme, dann kommt das fahrwerk rein
back 2 topic und nochmal was von mir zu dem fahrwerk:
ich bin bekanntlich schon einige fahrwerke gefahren und hielt KW allein schon wegen seiner farbgebung "zweifelhaft"


cylux gab mir die möglichkeit, sein fahrwerk probezufahren und die strecke war wirklich sehr selektiv: eine landstraße der dritten kategorie mit allen arten von kurven und fahrbahnbelägen. cylux nahm mich zügig um ein paar ecken mit und ich durfte seine baby die selben ecken vorsichtig wieder zurückfahren.
kurz: wenn man sieht, wie satt das auto optisch in den radkästen hängt, kann man von dem federungskomfort nur begeistert sein ohne aber das gefühl zu haben, es wäre irgendetwas indirekter geworden. ganz im gegenteil! zielgenaues einlenken ist auch bei übelstem fahrbahnbelag ohne hüpfen springen der achsen möglich.
also ich war begeistert und falls ich nochmal einen mini bekomme, dann kommt das fahrwerk rein

