11.09.2011, 06:20
Ich persönlich kann mir schon vorstellen, daß der New Beetle 2 ein Mini Killer wird. Es gibt viele Leute, die noch sehr gute Erinnerungen an den Beetle haben und die sich den neuen holen werden, weil der halt doch eine recht gut gelungene Interpretation des Käfers ist. Um euch mal den Spiegel vor eure rosarote Brille zu halten habe ich mir mal das Zitat von Garlog rausgesucht.
Denkt mal darüber nach.
Ich habe zwar nicht vor mir den Käfer zu holen, bin mit meinem R56 sehr zufrieden, aber schlecht ist der Käfer nicht. Audi hätte sicherlich auch einen Mini Killer bauen können wenn sie ein Retro Auto gebaut hätten statt des A1. Sie haben sehr wohl da noch was in ihrer Geschichte, den NSU Prinz. Ein Fahrzeug was ebenfalls Rennsporterfolge hat. Die normale Version hätte dann Audi NSU Prinz geheissen, die normale Power Variante Audi NSU Prinz TT und die Version aus der Werkstuningabteilung Audi NSU Prinz TTS.
Misteeq
Garlog schrieb:Es gibt unschönere Autos. Ich verstehe nur nicht, warum der Wagen Beetle heißt, denn mit dem damaligen Beetle hat er wenig am Hut.Geht mal ein paar Jahre zurück als der New Mini vorgestellt wurde, da wird man diesen Satz in folgender Form sicherlich von den damaligen Mini Fans gehört haben: Es gibt unschönere Autos. Ich verstehe nur nicht, warum der Wagen Mini heißt, denn mit dem echten Mini hat er wenig am Hut.
Denkt mal darüber nach.
Ich habe zwar nicht vor mir den Käfer zu holen, bin mit meinem R56 sehr zufrieden, aber schlecht ist der Käfer nicht. Audi hätte sicherlich auch einen Mini Killer bauen können wenn sie ein Retro Auto gebaut hätten statt des A1. Sie haben sehr wohl da noch was in ihrer Geschichte, den NSU Prinz. Ein Fahrzeug was ebenfalls Rennsporterfolge hat. Die normale Version hätte dann Audi NSU Prinz geheissen, die normale Power Variante Audi NSU Prinz TT und die Version aus der Werkstuningabteilung Audi NSU Prinz TTS.
Misteeq