12.09.2011, 18:36
Hallo Leute,
ich komme gerade von einer sehr schönen Spritztour mit meinem vor zwei Woche gekauften R53 wieder. Ich muss zugeben, dass ich den Wagen ziemlich getreten habe, Kupplung hat ordentlich gestunken.
Am heimischen Parkplatz angekommen, fällt mir auf, dass der Wagen eine klare, nicht ölige, Flüssigkeit verliert. Tröpfenweise. Ein kleiner Fleck binnen 2 Minuten.
Kann mir jemand sagen was das ist? Die Kühlertemperatur wird genau mittig angezeigt.
Waschwasser ist leer, aber ich glaube nicht, dass das damit zusammen hängt.
Sobald der Wagen steht (Ampel) usw., höre ich die Klimaanlage in regelmäßigen Intervallen anspringen. Hört sich nach einem Propellor an.
Ich bin selbst kein Mechaniker, daher ist mir nicht mehr aufgefallen.
Vielleicht wisst ihr mehr?
Beobachten oder morgen direkt zu BMW?
Grüße
Stefan
ich komme gerade von einer sehr schönen Spritztour mit meinem vor zwei Woche gekauften R53 wieder. Ich muss zugeben, dass ich den Wagen ziemlich getreten habe, Kupplung hat ordentlich gestunken.
Am heimischen Parkplatz angekommen, fällt mir auf, dass der Wagen eine klare, nicht ölige, Flüssigkeit verliert. Tröpfenweise. Ein kleiner Fleck binnen 2 Minuten.
Kann mir jemand sagen was das ist? Die Kühlertemperatur wird genau mittig angezeigt.
Waschwasser ist leer, aber ich glaube nicht, dass das damit zusammen hängt.
Sobald der Wagen steht (Ampel) usw., höre ich die Klimaanlage in regelmäßigen Intervallen anspringen. Hört sich nach einem Propellor an.
Ich bin selbst kein Mechaniker, daher ist mir nicht mehr aufgefallen.
Vielleicht wisst ihr mehr?
Beobachten oder morgen direkt zu BMW?
Grüße
Stefan