Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich finde auch, eine Überprüfung ab einem bestimmten Alter für sinnvoll. Vor kurzem hatte ich erst wieder eine älteres Päarchen vor mir auf der Autobahn - mit 80 km/h ! Na muss man noch aufpassen, dass man da nicht drauffährt. Aber auch in der Stadt fahren die viele Ältere sehr sehr unsicher. Ich denke mal, dass das mit dem vielen Verkehr zu tun hat. Sind einfach überfordert. Andersherum - man nimmt jemand ein Stück Freiheit. Ob man noch für ein Überprüfung ist, wenn man selber erst mal dran ist??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.