01.09.2003, 16:03
... das rate ich dir nicht. der typ ist/war echt ein ganz kaputter. optisch gar nicht mal sooo dramatisch. typ aussendienst.
bei seinem verhalten hab ich aber bei der polizei (mei war des peinlich) schon die versteckte kamera gesucht.
weisst, die richtigen heizerkisten-fahrer, die langweilt des sowieso. rechtes pedal und "habe die ehre". aber diese bis 200 kmh autos (auch meins)
, da gibts halt zuviel. und einige davon haben einfach einen an der waffel. der z3 fahrer mit seinem 3 liter-biesler gehört da auch dazu, wahrscheinlich schon zu oft von einem mcs weggedrückt worden
gut sind auch die, die andere komplett wahnsinnig bedrängeln und wenn von hinten ein noch schnellerer kommt ums verrecken die linke spur nicht frei machen.
na ja, vielleicht fahr ich in zukunft mit dem mini autozug (hihi)
bei seinem verhalten hab ich aber bei der polizei (mei war des peinlich) schon die versteckte kamera gesucht.
weisst, die richtigen heizerkisten-fahrer, die langweilt des sowieso. rechtes pedal und "habe die ehre". aber diese bis 200 kmh autos (auch meins)

gut sind auch die, die andere komplett wahnsinnig bedrängeln und wenn von hinten ein noch schnellerer kommt ums verrecken die linke spur nicht frei machen.
na ja, vielleicht fahr ich in zukunft mit dem mini autozug (hihi)