13.10.2005, 10:11
Ist es der selbe wie dieser:
http://outmotoring.com/miltek_cooper_s_header.html
oder dieser:
https://www.coolnew.co.uk/product_detail...141&type=3
oder:
http://www.millteksport.com/media/custom/118.jpg
Also den Milltek wollte ich mir vor zwei Jahren schon zulegen. Damals gab es TÜV nur mit ner kompletten Milltek Anlage (inkl. ESD) von SKN. Der Kat war ein 200 Zeller und es gab nur Euro3. In irgendeinem Technikforum wurde von zwei Leuten berichtet, das der Kat so nach 10000 Meilen in sich zusammengefallen ist.
(ich kratze trotzdem 849,- Euro zusammen)
http://outmotoring.com/miltek_cooper_s_header.html
oder dieser:
https://www.coolnew.co.uk/product_detail...141&type=3
oder:
http://www.millteksport.com/media/custom/118.jpg
Also den Milltek wollte ich mir vor zwei Jahren schon zulegen. Damals gab es TÜV nur mit ner kompletten Milltek Anlage (inkl. ESD) von SKN. Der Kat war ein 200 Zeller und es gab nur Euro3. In irgendeinem Technikforum wurde von zwei Leuten berichtet, das der Kat so nach 10000 Meilen in sich zusammengefallen ist.

(ich kratze trotzdem 849,- Euro zusammen)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de