02.09.2003, 10:04
Wenn Du das File selber aufspielst, würde ich die Tests direkt hintereinander auf dem Prüfstand fahren...ist billiger und dann direkt vergleichbar. Allerdings nimmt die Leistung vermutlich nach einiger Zeit noch zu, wenn das Steuergerät die neuen Werte in allen Fahrzuständen verwendet hat.
0 auf 100. Ähm, ASC aus. natürlich im Ersten anfahren. Die reifen nach möglichkeit knapp unter der Schlupfgrenze halten und Schnell schalten.
Ich würd den Beifahrer nach dem digitalen Tach stoppen lassen und auf 3 Versuchen den Mittelwert errechnen. Zwischendurch die Kupplung abkühlen lassen...stinkt sonst so erbärmlich.....
0 auf 100. Ähm, ASC aus. natürlich im Ersten anfahren. Die reifen nach möglichkeit knapp unter der Schlupfgrenze halten und Schnell schalten.
Ich würd den Beifahrer nach dem digitalen Tach stoppen lassen und auf 3 Versuchen den Mittelwert errechnen. Zwischendurch die Kupplung abkühlen lassen...stinkt sonst so erbärmlich.....