12.10.2006, 17:29
Chainsaw schrieb:Die JCW bremse ist ganz ok, probleme gibt es wirklich erst bei mehreren starken bremsungen, oder einer richtig starken auf der Autobahn (233 auf 120). Hab es alles letztes WE mit meinem GP beim SP Race Day testen können, bzw auf der Rückfahrt müssen.
Wenn man aber die belege tauscht soll sich da schon ordentlich was tun.
Ich würde auch nie soviel kohle für eine JCW Bremse ausgeben, da stimmt das Preis/Leistungs verhältnis einfach nicht.
Dann lieber was ordentliches. Bist du schonmal ne "richtige" Rennsportbremse gefahren?
ups, kann man so nich stehn lassen.teuer für ne bremse zum komplettpreis von 999,- inkl einbau

jaja schlagt micht,auch ich weiß dass ne tarox,oder brembo junior (gt) oder die große ate besser beissen.die sind aber für ganz andere ansprüche gemacht und kosten inklusive einbau zwischen 70 und 125% mehr

die behauptung dass ne ate powerdisc allerdings genausogut bremst wie ne works bremse is allerdings wohl eher wunschdenken

btw. wie hoch in % mag wohl der anteil derer sein die wirklich ne größere bremse,als die works,brauchen ,weil sie in der lage sind in den bereichen zu fahren in denen die works nichts mehr taugt