20.10.2005, 19:33
spikes schrieb:Hallo Wohi und Claus,
herzliches Dankeschön vorerst für die Infos.Das erste Angebot ist tatsächlich mit 5% Rabatt gekommen, mal sehen, was die anderen Anbieter machen werden.
Ich war auch erstaunt als ich heute den ersten MCS Automatic als Vorführer in Pressbaum entdeckte. Da werde ich sicher einen Termin ausmachen um ein paar Runden zu drehen.
An gebrauchte MCS habe ich auch gedacht, aber bisher konnte ich nur welche mit dem Schalter finden. Der Preisverfahl ist aber nicht ohne - bereits um 18-19000 Euro bekommt man einen Traumwagen mit allen möglichen Extras und relativ wenig km - Bj. 2002.
Da frage ich mich wirklich, ob ich doch nicht einen Gebrauchten kaufen soll :frage: Automatik ist für mich auf jedem Fall die 1. Wahl!
Ist das Getriebe beim Works wirklich anders:frage: Ich denke mir, MCS mit der MTH Software würde mir schon reichen - da bleibt noch ein wenig Geld für andere Hobbys auch...
lg
spikes
Naja 2002 erste Serie so um 18-19000 euronen sind doch bald wieder 4jahre alt(viele Kinderkrankheiten ob die ausgemerzt sind?) ned wirklich viel Preisverfall, kommt auch auf die Km an wieviel Besitzer ?
Getunt vielleicht nicht nachvollziehbar heikl heikl !!!