21.10.2005, 02:59
Schrauber schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Preis würden wir als Werkstatt sofort ne Kiste kaufen. Im Ernst jetzt mal, war garnicht so einfach den Preis zu bekommen. Es gab zwar die Teilenummer aus dem Nachrüstsatz, aber ein Preis war nicht dabei. Nach telefonischer Auskunft von der Münchener Teiletechnik kam dann nach einiger Bearbeitungsdauer die freundliche Summe von 95,-€.
Nu guggst DuEin kompletter Satz würde 888,-€ kosten. Dazu benötigst Du auch den Nachrüstsatz mit der Scheinwerferreinigungsanlage (ist gesetzliche Auflage), kostet nochmals 185,-€.
Für die Nachrüstung der Scheinwerfer inkl. Höhenstandskontrollsensoren vorn und hinten (wieder gesetzliche Vorschrift) usw., gibt es eine Vorgabe von fast 7 Stunden (bei Fachleuten - und selbst für die ist die Zeit sehr knapp). Für die Reinigungsanlage fallen nochmals 2 Stunden an.
Habe Dir auf jeden Fall die Einbauanleitungen besorgt![]()
Watt nu, kannste zaubern:frage:
Na der Kabelsatz Waschanlage kostet auf jeden Fall nur 22 Euro...ich bekomm von dem typen die Waschanlage und alle Teile Xenon inkl. den Höhensensoren bis auf die Kabelbäume...Jetzt stehen in der Einbauanleitung Facelift Xenon R52 Cabrio 2 Kabelbäume drin aber nur einer ist in der Teileliste aufgeführt - schon mal komisch....dann schaut Perle heute bei sich rein und findet noch nen anderen Nachrüstsatz Facelift xenon für die Limousine und da sinds 5 Kabelbäume und noch ein Leuchtweitenregelmodul und ein Lichtmodul dabei...kostenpunkt alle Kabelbäume + Module 185,- was ist denn nun richtig ?! Das der komplette Satz 888,- Euro kostet glaub ich nich da der ganze Nachrüstsatz ja nur 1300,- kostet...beim Einbau würd ich mal 2 ganze Tage ansetzten - bin ganz gut im frickeln, aber es muß natürlich alles dabei sein