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Luftleitblech des ALTA LLK
#1

Ich war mit dem ALTA LLK ja von Anfang an zufrieden .... leider ist es mit dem zugehörigen Luftleitblech genau das Gegenteil.
- es scheuert unter der Motorhaube, also zurechtgestutzt
- nach einiger Zeit rostet es unter der Lackierung and den Schweißnähten, also blank gemacht und neu lackiert
- nun löst sich das Dichtgummi in seine Bestandteile auf, also neues - neee:

Es wird ein neues Luftleitblech aus Alu gemacht und die Abdichtung unter der Motorhaube werde ich mit Schaumstoff vornehmen. Ähnlich wie es auch für den originalen LLK gemacht wird.

Problem: Bei meinem derzeitigen Zeitmangel wird das Teil erst im Herbst fertig.
Hier der Zwischenstand als Anregung für Interessierte (oben original, unten halbfertig DIY):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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Nachrichten in diesem Thema
Luftleitblech des ALTA LLK - von minti - 21.06.2006, 11:43
Luftleitblech des ALTA LLK - von minti - 22.06.2006, 15:36
Luftleitblech des ALTA LLK - von minti - 22.06.2006, 15:39
Luftleitblech des ALTA LLK - von nollebjorn - 22.06.2006, 23:54
Luftleitblech des ALTA LLK - von minti - 29.08.2006, 14:23
Luftleitblech des ALTA LLK - von nollebjorn - 21.06.2006, 17:20
Luftleitblech des ALTA LLK - von feschtag - 21.06.2006, 18:56

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