25.10.2005, 10:37
@nolle
wir sind ja in der zwischenzeit einiges von dir gewohnt aber das:
hast du nicht jetzt schon probleme mit schleifenden rädern an der hinterachse? mit 8,5ern wird das nicht besser. und dann erklär mir mal den sinn - deine antriebachse ist VORNE. wenn du da die 8,5er draufknallen würdest, würde ich das ja noch verstehen aber hinten?
bitte stell dir das auch mal optisch vor: selbe reifengröße auf unterschiedlicher felgenbreite -> vorne ist die flanke dadurch optisch deutlich höher als hinten, da sich der reifen hinten "zieht". dadurch sackt das auto optisch hinten ab.
was mich interessiert ist, ob der tüv mischbereifung beim mini überhaupt einträgt.
nölle, manchmal frage ich mich bei dir wirklich, ob...
wir sind ja in der zwischenzeit einiges von dir gewohnt aber das:
nollebjorn schrieb:Und nun gestern ein unschlagbares Felgenangebot bekommen mit 7" vorne und 8,5" Hinten. Da es auf die 7er passt wollte ich noch wissen ob die 205er auch hinten passen....ist mal ganz heftiges golf tuning aus den 80ern. fehlt nur noch der riegger breitbau!

hast du nicht jetzt schon probleme mit schleifenden rädern an der hinterachse? mit 8,5ern wird das nicht besser. und dann erklär mir mal den sinn - deine antriebachse ist VORNE. wenn du da die 8,5er draufknallen würdest, würde ich das ja noch verstehen aber hinten?

was mich interessiert ist, ob der tüv mischbereifung beim mini überhaupt einträgt.
nölle, manchmal frage ich mich bei dir wirklich, ob...