06.02.2014, 20:13
Als ich heut früh die Augen aufgemacht hab war noch kein Wetter
.
Keine Ahnung, ich bin aufgewacht und war einfach nur grantig. Vielleicht liegts ja am krassen Temperaturanstieg
Nachdem ich dann meine Rundbürste, Jeans und andere Autofahrer angebrüllt hab, hab ich meinen heut früh besonders fröhlichen Kollegen angeboten sie könnten sich vor meinem Schreibtisch aufstellen und dann kriegt jeder ne kostenlose Watschn (komischerweise wollte keiner
). Dann hab ich mir n Kaffee geholt und dann kam das schicke Wetter und dann war wieder okay
...bis zum Friseurtermin
, der war nix........ meine Lieblingsfriseurin ist noch bis März krank und die Ersatztante hat mir nen Schnitt empfohlen mit dem die Grundlänge bleibt weil die ja noch n ganzes Stück weiterwachsen sollen, aber der das halt etwas auflockert und auch beim weiteren Wachsenlassen "sitzt". Und jetzt sind sie vorne viiiiiel zu kurz
, und die blöden Wellen kommen VOLL zur Geltung
und ich könnt heulen weil sie eeeendlich mal gewachsen und schön lang waren und ich so gut durchgehalten hab und jetzt vorn wieder beim Ausgangspunkt anfang

Jetzt hab ich wieder schlechte Laune
. Gut dass gleich Yoga is 
http://www.serienjunkies.de/greys-anatomy/season10.html
Nimmt halt bissl die Spannung
- und kötzeln tu ich nur wenn ich mutwillig von gewissen anderen Leuten zu doppelten Tequilas und so genötigt werde

Keine Ahnung, ich bin aufgewacht und war einfach nur grantig. Vielleicht liegts ja am krassen Temperaturanstieg

Nachdem ich dann meine Rundbürste, Jeans und andere Autofahrer angebrüllt hab, hab ich meinen heut früh besonders fröhlichen Kollegen angeboten sie könnten sich vor meinem Schreibtisch aufstellen und dann kriegt jeder ne kostenlose Watschn (komischerweise wollte keiner

...bis zum Friseurtermin

Jetzt hab ich wieder schlechte Laune

La Tatü schrieb:Wo kann man das denn nachlesen?

Nimmt halt bissl die Spannung

La Tatü schrieb:Was'n passiert? Hat sich der Chang in einem Anflug von Eifersucht auf den Wein auf Deinem Bettvorleger ergossen?Die ist ein Bettvorlegerfreier Haushalt

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)