25.10.2005, 15:34
daniellauxen schrieb:Hi!
Da bei uns im Entwicklungsland leider DSL seitens der Telekom in den nächsten 15 Jahren wohl nicht verfügbar sein wird, werde ich mir wohl dieses skyDSL zulegen.
Hat das jemand von euch? Ist das gut? Kann man da auch mehrere Notebooks anschließen?
Viele Grüße
Daniel
Da mir hier auch jegliches DSL fehlt und auch nie kommen wird, hatte ich das Strato SkyDSL. War davon nicht so begeistert.
Es gibt verschiedenen Priotiäten. Die erste ist langsam. Wenn du die höchste Priotität nimmst, zahlst du richtig drauf.
Dazu kommen die schlechten Werte bei Wind, Regen und Schnee.
Also ich hab jetzt bei meinem Provider (Versatel) die Chance auf eine Art DSL-Light und hab so seit Juli 300 kb bekommen

Hab da das Strato SkyDSL sofort gekündigt und muß immernoch bis Januar zahlen, weil der Vertrag 12 Monate Laufzeit hat.

Kam noch dazu, dass ich 99 € Einrichtung gezahlt habe und 3 Tage später war eine Aktion ohne Einrichtung

Besser als ISDN ist es auf jeden Fall. Aber eine stabile Internetverbindung ist was anderes..
Also lange Rede kurzer Sinn. Ich würde es nicht wieder nehmen.
![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)