27.10.2005, 12:57
hainmar schrieb:Eventuell mache ich mir noch die Mühe und schliesse die LEDs an die Armaturenbeleuchtung an. Vorteile: ich könnte sie dimmen und sie würden bei abgeschaltener Zündung weiterleuchten. Jedoch ist mir wahrscheinlich der Aufwand zu gross.
So ist es bei mir auch. Wobei ich selbst die Finger davongelassen habe und es Ralf überlassen habe, das anzuklemmen, habe mich nur um die "mechanischen" Arbeiten gekümmert.
Ergebnis ist top, die SMD´s (oder wie sie auch immer heißen) leuchten sehr hell, sodass im Dunkeln ein großer Teil des Armaturenträgers angeleuchtet wird, sieht echt gut aus. Gedimmt werden kann über die Armaturenbeleuchtung.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Einstiegsbeleuchtung im unteren Bereich der Tür gleich mitzumachen. Die LED´s in den Griffschalen sind ein Hinkucker, die Ausstiegsbeleuchtung ist einfach nur bequem. Beim Aussteigen wird der Bereich unter der Tür voll ausgeleuchtet.
Sodenn, leuchtende Grüße und viel Erfolg bei allen, die´s noch machen werden. Für alle, die es machen lassen wollen: einfach mal Ralf (Autohifi) fragen.
Gruß
Olli