29.10.2005, 21:14
Auf den Bildern finde ich die Schürze und die Felgen echt geil.
Nur muss dieses Auto qualitativ überzeugen. Wenn also die Bremse so ist wie die jetzige JCW dann wird dass ja absoluter Käse. Wenn ich mir schon so eine Rennschachtel zulege, dann will ich auch mal ordentlich abbrennen und dass dann ohne das ich hier und da nochmal aufrüsten muss...
Viel interessanter würde ich eine Zusammenarbeit mit anderen Hertsellern finden. Es muss ja nicht ne große ATE Bremse werden. Jedoch was Gutes was nicht direkt auseinanderfällt. Beim Fahrwerk genauso. In der Challenge wird ja auch KW gefahren. Wieso dann nicht ne abgespeckte Version vom KW prima abgestimmt für die Straße? Da liegen doch Erfahrungswerte vor ....
Ansonsten stimme ich Night-Panther zu. Standard S kaufen und selber aufrüsten... Die 10.000€ Mehrpreis müssen sich schon lohnen....
Den Ansatz solch ein Auto zu produzieren find' ich jedoch
Dass ist genau dass was sich viele MINI Fans wünschen!
Die Jungs die in Minsano sind: BITTE Fotos machen!
Nur muss dieses Auto qualitativ überzeugen. Wenn also die Bremse so ist wie die jetzige JCW dann wird dass ja absoluter Käse. Wenn ich mir schon so eine Rennschachtel zulege, dann will ich auch mal ordentlich abbrennen und dass dann ohne das ich hier und da nochmal aufrüsten muss...
Viel interessanter würde ich eine Zusammenarbeit mit anderen Hertsellern finden. Es muss ja nicht ne große ATE Bremse werden. Jedoch was Gutes was nicht direkt auseinanderfällt. Beim Fahrwerk genauso. In der Challenge wird ja auch KW gefahren. Wieso dann nicht ne abgespeckte Version vom KW prima abgestimmt für die Straße? Da liegen doch Erfahrungswerte vor ....
Ansonsten stimme ich Night-Panther zu. Standard S kaufen und selber aufrüsten... Die 10.000€ Mehrpreis müssen sich schon lohnen....
Den Ansatz solch ein Auto zu produzieren find' ich jedoch

Dass ist genau dass was sich viele MINI Fans wünschen!
Die Jungs die in Minsano sind: BITTE Fotos machen!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer