05.07.2006, 07:43
Rohri schrieb:CIAO RAGAZZIWeißt Du was? Du bist mir die letzten Tage mit Deiner teilweise recht entgleisten Wortwahl schon ziemlich auf die Nerven gegangen, das hab ich auf Deine Enttäuschung zurückgeschrieben, dass Deine Engländer rausgeflogen sind, ok. Aber was Du hier jetzt bringst, ist absolut unterste Schublade. Traurig, so was, echt schade!![]()
![]()
Endlich sind die Deutschen draussen!![]()
Tut mir leid für die Mannschaft, denn die hat wirklich schönen Fussball gespielt.
Was aber die Medien und praktisch alle Deutschland-Fans abgelassen haben, das ging mir sowas von auf den Sack![]()
Überall konnte man lesen, dass man sowieso Weltmeister wird, niemand eine Chance hat, kurzum: Völlig nicht mehr realistisch geblieben.
Dass man BILD nicht ernstnehmen kann, verstehe ich ja noch halbwegs. Ist wie bei uns der BLICK, sie müssen in der Superlativ-Sprache schreiben, denn sonst würds eh niemand lesen.
Aber was man so auf RTL, ZDF usw. gehört hat das ist unter aller Sau.
Kein Respekt vor dem Gegner, keine sachlichen Berichte sondern Berichte in denen 500 x das Wort Weltmeister vorkam!
So, jetzt seid ihr draussen und habt genausoviel wie die Schweizer oder die Engländer. Nämlich nix! Gesprochen wird halt nur vom Weltmeister.
In dem Sinne, bis zur EM 08