08.09.2003, 23:20
Über nen mgf nicht, über nen Alfa noch weniger, aber über nen S3.
gebraucht wär der schon nicht schlecht gewesen, aber es stand ja schon der Nachfolger in den Startlöchern, und der MINI......
Naja, der gefiel halt noch viel besser!
Außerdem hätte ich nie gedacht, daß gemeinsame Autotreffen, Ausfahrten fachsimpeln, nur Quatsch reden soviel Spaß macht, man so leicht Bekanntschaften macht, und der Kleine doch so viel Stil hat.
erhobene Daumen, anerkennde Blicke, neidische Blicke, freundliche Blicke, unendliche Fragen sowas kann ich mir bei kaum einem anderen Fahrzeug vorstellen.
Also hier bei mir fährt nen höllegeiler Golf R32 durch die Gegend, den find ich schon scharf!
VW Szene ist zwar traurig, aber da kann man auch leicht drüber stehen!
gibt solche und solche!
Und ehrlich gesagt, ist unser VW/Audi Händler 1000mal besser als mein BMW Händler!
Also Golf oder A3 R32 wären wohl auch nicht schlecht, wenn auch zu teuer.
MINI Cooper S für 30.000?
Da geht schon was!
Dein wahres Problem sollte die Farbe sein!
gebraucht wär der schon nicht schlecht gewesen, aber es stand ja schon der Nachfolger in den Startlöchern, und der MINI......
Naja, der gefiel halt noch viel besser!

Außerdem hätte ich nie gedacht, daß gemeinsame Autotreffen, Ausfahrten fachsimpeln, nur Quatsch reden soviel Spaß macht, man so leicht Bekanntschaften macht, und der Kleine doch so viel Stil hat.
erhobene Daumen, anerkennde Blicke, neidische Blicke, freundliche Blicke, unendliche Fragen sowas kann ich mir bei kaum einem anderen Fahrzeug vorstellen.
Also hier bei mir fährt nen höllegeiler Golf R32 durch die Gegend, den find ich schon scharf!
VW Szene ist zwar traurig, aber da kann man auch leicht drüber stehen!
gibt solche und solche!
Und ehrlich gesagt, ist unser VW/Audi Händler 1000mal besser als mein BMW Händler!
Also Golf oder A3 R32 wären wohl auch nicht schlecht, wenn auch zu teuer.
MINI Cooper S für 30.000?
Da geht schon was!

Dein wahres Problem sollte die Farbe sein!