09.09.2003, 19:53
neuester Stand im Fall um meinen MINI:
hab am Montag um 11 Uhr im Autohaus angerufen und erfahren das der Verkäufer "meines Vertrauens" plötzlich 2 Wochen Urlaub hat.
"Nun muss eben ein anderer den Kauf abwickeln." Ich bat um Rückruf.
3(!!) Stunden später
hab ich dann erneut angerufen und um Rückruf innerhalb der nächsten halben Stunde gebeten.
3x dürft Ihr raten was dann passierte....NICHTS !!!
Ich nochmal angerufen und am Telefon um einiges lauter als vorher um ein Gespräch mit dem Chef gebeten.
Chef natürlich nix da.
Ich bekomme aber jetzt den Verantwortlichen für Bankangelegenheiten an den Apparat. Kurzer Austausch von Höflichkeiten und ich sitz auch schon im Auto auf dem Weg zum Autohaus.
Nach kurzem sachlichen Gespräch
verbleiben wir so, daß dieser "nette Herr" mich am Dienstag anruft und mir alle Termine für Übergabe, Inzahlungnahme und Bezahlung verbindlich(!) mitteilt.
tja und nun ist Dienstag...
Ich habe um 18 Uhr erneut den Kundenservice von BMW verständigt. Mal sehen wie´s weitergeht !!!
Ich könnt sowas von kotzen...
hab am Montag um 11 Uhr im Autohaus angerufen und erfahren das der Verkäufer "meines Vertrauens" plötzlich 2 Wochen Urlaub hat.

"Nun muss eben ein anderer den Kauf abwickeln." Ich bat um Rückruf.
3(!!) Stunden später

3x dürft Ihr raten was dann passierte....NICHTS !!!

Ich nochmal angerufen und am Telefon um einiges lauter als vorher um ein Gespräch mit dem Chef gebeten.
Chef natürlich nix da.

Ich bekomme aber jetzt den Verantwortlichen für Bankangelegenheiten an den Apparat. Kurzer Austausch von Höflichkeiten und ich sitz auch schon im Auto auf dem Weg zum Autohaus.
Nach kurzem sachlichen Gespräch

tja und nun ist Dienstag...

Ich habe um 18 Uhr erneut den Kundenservice von BMW verständigt. Mal sehen wie´s weitergeht !!!
Ich könnt sowas von kotzen...

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...

![[Bild: comic_mini.gif]](http://www.herthabscfan.de/berlin/comic_mini.gif)