03.11.2005, 16:07
flex schrieb:was hat der rumpi luffi (wie heißt der richtig) anderes als der k&n .. ??
ok ok .. im prinzip habt ihr ja recht und ich sollt mich einfach mit abfinden dass ich keinen v8 unter der haube hab und keine 300 oder 400 ps .. ich sollt s träumen aufhörn .... *g* ..
Du musst dich halt einfach festlegen, wo deine Prioritäten liegen.
Entweder Leistung oder Sound...
Tüvkonform oder nicht?
Möglichkeiten hast du viele, nur musst du dir vorher überlegen, auf welchem Weg zu ins "Ziel" kommen willst.
Wenn du dich für die Kombo "Leistung + Sound + Tüv egal" entscheidest => MTH + prekat Raus
Wenn du dich für die Kombo "Sound + Tüv" entscheidest:
=> MTH raus + offenen Luftfilter rein => Mit Leistungseinbußen leben.
Das sind meiner Meinung nach die "logischen" Wege.