03.11.2005, 20:01
@all; besonders Don
@DON was soll das heißen. Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre dein MINI heute noch irgendwo zwischen Misano und Tirol
. MINI vor dem Busch, du hinter dem Busch. Oder soll ich die Geschichte vom Don beim Onkel Metzger erzählen
Jetzt mal fast ernst: Hast du was gegen meinen Fahrstil?? Schön langsam wird es nämlich fad. Ich dachte ich tue dir einen Gefallen, wenn wir gleich nach Tirol fahren und nicht erst nach Salzburg und Schadenhat er ausserdem auch keinen davon getragen ODER???
Also ich hoffe die ewigen Anspielungen haben schön langsam ein Ende
Ernst ENDE
@Don
Das Wochenende mit dir war wirklich lustig (*nichtfalschverstehen,bin nichtschwul*), aber mein obiger Beitrag musste sein.
Also in diesem Sinne freudige Grüße aus dem Salzburger Land und
Dominik
Donald schrieb:Mein Mini war gebraucht und wird jetzt nie nie nie mißbraucht, denn sonst wäre er bald verbraucht.
@DON was soll das heißen. Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre dein MINI heute noch irgendwo zwischen Misano und Tirol

Donald schrieb:Kreis fahren geht net, Olli ist sogar mit mir 4 Runden Kreisverkehr gefahren... Da blieb no alles drin! (später nimmer, da fuhr ...)
Jetzt mal fast ernst: Hast du was gegen meinen Fahrstil?? Schön langsam wird es nämlich fad. Ich dachte ich tue dir einen Gefallen, wenn wir gleich nach Tirol fahren und nicht erst nach Salzburg und Schadenhat er ausserdem auch keinen davon getragen ODER???
Also ich hoffe die ewigen Anspielungen haben schön langsam ein Ende

Ernst ENDE
@Don
Das Wochenende mit dir war wirklich lustig (*nichtfalschverstehen,bin nichtschwul*), aber mein obiger Beitrag musste sein.
Also in diesem Sinne freudige Grüße aus dem Salzburger Land und

Dominik