10.09.2003, 15:35
2fast4u schrieb:Also erzählt nochmal so´n bisschen wie tief eurer liegt und warum ihr in ausgerechnet so tief eingestellt habt, und bei welcher felgengrösse usw....
Hallo und Willkommen an Board 2fast4u

durch eine Änderung des Fahrwerks erzielst Du ein besseres Handling.
Die Tieferlegung ist nur ein "Abfallprodukt" des Ganzen. Es gibt
natürlich auch Gewindefahrwerke die hauptsächlich auf Optik setzen,
aber das geht zu Lasten der Fahreigenschaften.
Beides zusammen geht m.E. sehr gut mit SPAX (fahre ich selbst),
Bilstein oder das von TKS angebotene. Die beiden letztgenannten bin
ich selbst noch nicht gefahren, denke aber durch das Feedback hier
auf dem Board das diese kein Fehlkauf sind.

Momentan fahre ich MVR RSR 7,5x18 mit 215/35 und moderater
Tieferlegung. Das SPAX ist härteverstellbar, und auf 10 Rastungen
von der absoluten Härte eingestellt. Hart aber nicht unkomfortabel.
Im Vergleich mit der S-Speiche nahezu gleichauf. Vermute das liegt
am härteren Aufbau der Runflat-Reifen, mit dem die S-Speiche
serienmässig ausgestattet ist.
Gruss
minimizer