Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Süßer Hund,
armer Mini
Aber jetzt mal Scherz bei Seite, stören dich nicht die Haare? Trotz Decken hast du immer und überall Haare, dies ist wieder mit viiieeeel putzerei verbunden.
Und wenn man Pech hat, ich hab immer mehr als genug davon, entsteht durch den Hund ein permanenter Schaden (Kratzer usw.)
Für mich ist das nichts .. sorry
Ich hoffe das Hundthema (Der Hund darf nicht in Daniel's Mini) ist jetzt ein für alle mal aus der Welt.
PS: Ich hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals und stellt mich als Hundfeind oder so hin.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.