07.11.2005, 11:58
Servus!
Das einzige was schade ist!
Es haben mal wieder zig Leute geschriehen das sie bei einem FW-Seminar mitmachen
und als es mal wieder darum ging es dingfest zu machen
95% den Schwanz einziehen! (tolle Leistung)
Seid Ihr euch eigentlich im klaren, was für ein Aufwand es ist so etwas auf die Beine zu stellen!?
Da ist nicht einfach mal nen Hörer in die Hand genommen, ein 30 sec. Gespräch und gut ist!
Das kostet einige Stunden, teilweise sogar mit Fahrten zum Veranstaltungsort... (Zeit, Benzin, Verschleiß, ...)
Was dann der Oberhammer ist!
Das vergünstigte Fahrwerk aber will man dennoch haben!?
Nur ohne Seminar kein vergünstigtes Fahrwerk!
@Frank schade um deine Zeit und wie schon am tel. lass das Wintertrifft-Trainig deshabe auch sterben!
Kläre doch bitte ab ob es zu realisieren und zu finanzieren is!
feschtag, der sowas von
Das einzige was schade ist!
Es haben mal wieder zig Leute geschriehen das sie bei einem FW-Seminar mitmachen
und als es mal wieder darum ging es dingfest zu machen
95% den Schwanz einziehen! (tolle Leistung)
Seid Ihr euch eigentlich im klaren, was für ein Aufwand es ist so etwas auf die Beine zu stellen!?
Da ist nicht einfach mal nen Hörer in die Hand genommen, ein 30 sec. Gespräch und gut ist!
Das kostet einige Stunden, teilweise sogar mit Fahrten zum Veranstaltungsort... (Zeit, Benzin, Verschleiß, ...)
Was dann der Oberhammer ist!
Das vergünstigte Fahrwerk aber will man dennoch haben!?

Nur ohne Seminar kein vergünstigtes Fahrwerk!

@Frank schade um deine Zeit und wie schon am tel. lass das Wintertrifft-Trainig deshabe auch sterben!
Kläre doch bitte ab ob es zu realisieren und zu finanzieren is!


feschtag, der sowas von

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.