07.11.2005, 21:13
Ich weiß ja nicht wie Du fährst, aber die mangelnde Standfestigkeit der Bremse merkt man recht schnell und deutlich, wenn man zügig unterwegs ist. Wenn es Dir noch nicht aufgefalllen ist, dann beanspruchst Du Deine Bremse eben nicht so stark.
Ich hab mal aus ca. 200km/h ne Bremsung hingelegt - erst langsam und stetig gebremst um auf den Vordermann aufzulaufen (der sollte ja schließlich merken, dass er nicht hätte rausziehen dürfen) und dann richtig reingelatscht.....
und....
...genau - das Gesicht habe ich gemacht, als das Pedal irgendwie länger wurde und der Abstand zum Vordermann plötzlich sehr kurz.
Von der Südschleife (
) mal abgesehen, das weiche Pedal bekam ich auch rund um Stuttgart schon hin....
Die Serienbremse ist sehr bescheiden und reicht mir nicht - punktum. Daher ATE.
Gruß
Olli
Ich hab mal aus ca. 200km/h ne Bremsung hingelegt - erst langsam und stetig gebremst um auf den Vordermann aufzulaufen (der sollte ja schließlich merken, dass er nicht hätte rausziehen dürfen) und dann richtig reingelatscht.....
und....

...genau - das Gesicht habe ich gemacht, als das Pedal irgendwie länger wurde und der Abstand zum Vordermann plötzlich sehr kurz.
Von der Südschleife (

Die Serienbremse ist sehr bescheiden und reicht mir nicht - punktum. Daher ATE.
Gruß
Olli