08.11.2005, 22:59
Zu der Ausstattung kann ich dir nichts sagen, da musst du dich schon selbst durchfrickeln. Aber preislich gebe ich gerne etwas Senf dazu: Warten kann man immer. Aber worauf? Du möchtest jetzt die Kamera und hast dir genug Gedanken gemacht, ich glaube nicht das die Cam nochmal großartig fallen wird. Jetzt kaufen ist also sicher ok.
Preise:
Bei guenstiger.de gibt es die nackte Kamera für aktuell 687,00. Ein Bundle mit EF-S18-55 Kit für 727,49.
Bei Preissuchmaschine gibts die nackte Cam für 682,74.
Bei evendi nochmal 10 EUR günstiger...
Allerdings kenne ich bei den Suchmaschinen die Shops dahinter nicht - eventuell geht deine Vorkasse-Zahlung direkt in die Konkursmasse über.
Kameras etc. kaufe ich, auch für die Firma, bei pixxass.de - die Preise sind gut, die Lieferung geht extrem schnell und ich hab mich nie beklagen können. Preis für die Cam dort: EUR 709.--
Preise:
Bei guenstiger.de gibt es die nackte Kamera für aktuell 687,00. Ein Bundle mit EF-S18-55 Kit für 727,49.
Bei Preissuchmaschine gibts die nackte Cam für 682,74.
Bei evendi nochmal 10 EUR günstiger...
Allerdings kenne ich bei den Suchmaschinen die Shops dahinter nicht - eventuell geht deine Vorkasse-Zahlung direkt in die Konkursmasse über.