14.09.2003, 11:39
das works is mit der werksgarantie ne absolut feine sache aber....5000€ sind für einen kompressor mit geändertem pully und ne meiner meinung nach schlecht bearbeiteten kopf und ein softwareupdate einfach zu viel geld! [edit] ok ne auspuffanlage die eh keiner will is auch noch dabei [/edit]
digi-tec bietet einen pully eine software und eine garatie für viel weniger als die hälfte an....und der subjektive eindruck is bei dt in meinen augen noch besser als der von works.
ach ja....auch richtig teure tuner übertreiben oftmals mit ihren abgaben in bezug auf die erreichte leistung.
kurz und knapp.....works...nicht für mich es sei denn der preis sinkt um die hälfte
digi-tec bietet einen pully eine software und eine garatie für viel weniger als die hälfte an....und der subjektive eindruck is bei dt in meinen augen noch besser als der von works.
ach ja....auch richtig teure tuner übertreiben oftmals mit ihren abgaben in bezug auf die erreichte leistung.
kurz und knapp.....works...nicht für mich es sei denn der preis sinkt um die hälfte

![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast