10.11.2005, 09:32
So, nach einer wahren Odysee dafür aber viele Erfahrungen reicher (man glaubt gar nicht wieviele Stolpersteine einem bei solch einem Sitzeinbau über den Weg laufen) ist der Sitz endlich drin.
Fahrgefühl: Waahhnnsssiiiinnnnn!!!!Es ist als ob man ein anderes Auto fährt.Der Mini fühlt! sich viel direkter an, was daran liegt, dass der Sitz viel vermittelt ohne aber irgendwie hart oder unbequem zu sein,einfach Spitze
An anderer Stelle wurde mal geschrieben, es fühlt sich an, also ob man die Kiste mit dem Ar... fährt, und genauso ist es.
@ Schoko
...und doch noch vor Sylv05
greez
da*sittingindafatblackpoleandsmiling* Bastl-Basti
Fahrgefühl: Waahhnnsssiiiinnnnn!!!!Es ist als ob man ein anderes Auto fährt.Der Mini fühlt! sich viel direkter an, was daran liegt, dass der Sitz viel vermittelt ohne aber irgendwie hart oder unbequem zu sein,einfach Spitze

An anderer Stelle wurde mal geschrieben, es fühlt sich an, also ob man die Kiste mit dem Ar... fährt, und genauso ist es.
@ Schoko
...und doch noch vor Sylv05

greez
da*sittingindafatblackpoleandsmiling* Bastl-Basti
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
![[Bild: 400_3561623830343934.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/91/56491/400_3561623830343934.jpg)