10.11.2005, 18:09
Und gerade weil ja so wenig am Neuwagen verdient wird, sondern wohl eher an Reperaturen und inspektionen, versteh ich nicht, warum MEIN Händler da so wenig auf Service baut.
% beim Neuwagen haben die damals reichlich gegeben, aber die Sorgfalt der Reperaturen und die Kundenfreundlichkeit, ermutigt mich nicht gerade dazu, dafür noch Geld auszugeben....
Zumindest nicht bei denen...
@Projekt: dennoch wären "wir" in der Baubranche froh über solch hohe Margen.
Mittlerweile wird schon an der Uni gelehrt, mit wieviel Verlust ein Bauvorhaben "profitabler" ist, als Leerstand und fehlende Ausnutzung der Maschinen....
% beim Neuwagen haben die damals reichlich gegeben, aber die Sorgfalt der Reperaturen und die Kundenfreundlichkeit, ermutigt mich nicht gerade dazu, dafür noch Geld auszugeben....
Zumindest nicht bei denen...
@Projekt: dennoch wären "wir" in der Baubranche froh über solch hohe Margen.
Mittlerweile wird schon an der Uni gelehrt, mit wieviel Verlust ein Bauvorhaben "profitabler" ist, als Leerstand und fehlende Ausnutzung der Maschinen....