12.11.2005, 20:25
Naja, nach mehreren Aussagen sind die One D/One/Cooper-Leisten alle gleich in der Dimension, das würde heißen die Cooper passt auch nicht. Aber vielleicht irren sich ja auch diese Stimmen.
Das mit der Wölbung bei der S-Leiste habe ich auch schon gesehen, aber verstehe nicht, warum deshalb keine andere ohne Wölbung dran passt. Sind die Seitenteile links und rechts auch so stark gewölbt?
Hatte heute auch mal bein Winterreifebwechsel unter meinen geguckt, wie die Leiste befestigt ist und da sind links und rechts eine Schraube und der Rest ist gesteckt. Da kann man sich bestimmt was passend machen.
DarkDust
Das mit der Wölbung bei der S-Leiste habe ich auch schon gesehen, aber verstehe nicht, warum deshalb keine andere ohne Wölbung dran passt. Sind die Seitenteile links und rechts auch so stark gewölbt?
Hatte heute auch mal bein Winterreifebwechsel unter meinen geguckt, wie die Leiste befestigt ist und da sind links und rechts eine Schraube und der Rest ist gesteckt. Da kann man sich bestimmt was passend machen.
DarkDust
Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re