18.09.2003, 11:27
also nochmal was generell zu den codes!wenn ich mir in menü 5.1. (reichweite) die restkilometer anzeigen lasse, die ich mit dem noch im tank verbleibenden treibstoff fahren kann, dann zeigt er mir tolle zahlen an, die ich leider nie erreiche. ich fahre an den 5 arbeitstagen täglich ca. 40-50km und das die gleiche strecke und bei ähnlicher fahrweise, wie die tage zuvor (logisch), d.h. mein verbrauch ist relativ konstant -dachte ich! nur wenn der tank noch halb voll ist, dann habe ich nach dem internen BC noch eine reichweite von 292km (schwankt ein wenig, is aber klar), die mit den bisher gefahrenen 285km zusammen mal eben 577km ergeben solten, doch an die tanke muss ich fahren wenn ich 460km erreicht habe - dann isser alle
wer soll das verstehen? da müssen doch sensoren völlig verknarzt sein, oder die soße läuft mir aus den tanks.dachte ich kann mich mal darauf verlassen was der mir zeigt!
allanin
wer soll das verstehen? da müssen doch sensoren völlig verknarzt sein, oder die soße läuft mir aus den tanks.dachte ich kann mich mal darauf verlassen was der mir zeigt!

allanin
MINI Cooper | 09/2003