19.09.2003, 14:45
Bei der Fuchsröhre hab ich das gleiche Problem wie Kevin und komm mit max. 180 Km/h da durch, dafür hämmer ich aber oben schön über den Curb. Soviel Zeit lässt man da auch mit 20 Km/h weniger nicht liegen, dann lieber etwas mehr Sicherheit, wenigstens von Gefühl her. Seit meinem Abflug mit Oli gehts im Moment nicht viel schneller ! Der Galgenkopf geht eigentlich viel schneller als man glaubt und nach der Einfahrt weis man das man viel zu langsam rein ist.
Eine supergeile Stelle ist natürlich auch das Schwedenkreuz, aber nach meinem Fastabflug in meiner "Lizenzrunde" mit Traudl im Nacken bin ich auch hier fürs erste wieder etwas vorsichtiger unterwegs getreu unserem Motto: "Wer mit 200 über das Schwedenkreuz flieg, sollte wissen was er tut". Und bloß den Einlenkpunkt nicht verpassen, dann kommt der Arsch - GARANTIERT (Natürlich bei entsprechend hoher Geschwindigkeit und Angstbremsung)
Richie
Eine supergeile Stelle ist natürlich auch das Schwedenkreuz, aber nach meinem Fastabflug in meiner "Lizenzrunde" mit Traudl im Nacken bin ich auch hier fürs erste wieder etwas vorsichtiger unterwegs getreu unserem Motto: "Wer mit 200 über das Schwedenkreuz flieg, sollte wissen was er tut". Und bloß den Einlenkpunkt nicht verpassen, dann kommt der Arsch - GARANTIERT (Natürlich bei entsprechend hoher Geschwindigkeit und Angstbremsung)

Richie