20.09.2003, 07:21
SCHEISSE !!!
Ich muss hier doch weiter posten !!!
Was ist passiert ?
Meinen BMW hab ich bei Abholung des Mini da gelassen.
Da ich jetzt erstmal glücklich war, hab ich beschlossen dem Händler etwas Zeit zu geben mir mein Geld zu überweisen. Versprochen hat er mir, das Ganze bis zum Freitag, den 19.09. zu regeln.
3 x dürft Ihr raten was passiert ist ? ...NICHTS !!!
Der BMW Kundenservice hat mir klar gemacht, das Sie nichts(!!!) machen können, da jeder Händler ein eigenständiger Unternehmer ist. Sie übernehmen nur beratende Funktion.
DANKE BMW !!!
Nun steh ich allein da und muss handeln um nicht dabei finanziell baden zu gehen. Ich werde wohl am Montag meinen BMW zurückfordern (hab Gott sei Dank noch den Brief) und werd meinen kleinen heissgeliebten MINI
dem Typen wieder auf den Hof stellen.
Danach wird wohl ein Anwalt aktiv...
Womit hab ich so´ne Scheisse verdient ???
Wieder ohne MINI werd ich irre...
Ich muss hier doch weiter posten !!!

Was ist passiert ?
Meinen BMW hab ich bei Abholung des Mini da gelassen.
Da ich jetzt erstmal glücklich war, hab ich beschlossen dem Händler etwas Zeit zu geben mir mein Geld zu überweisen. Versprochen hat er mir, das Ganze bis zum Freitag, den 19.09. zu regeln.
3 x dürft Ihr raten was passiert ist ? ...NICHTS !!!
Der BMW Kundenservice hat mir klar gemacht, das Sie nichts(!!!) machen können, da jeder Händler ein eigenständiger Unternehmer ist. Sie übernehmen nur beratende Funktion.
DANKE BMW !!!

Nun steh ich allein da und muss handeln um nicht dabei finanziell baden zu gehen. Ich werde wohl am Montag meinen BMW zurückfordern (hab Gott sei Dank noch den Brief) und werd meinen kleinen heissgeliebten MINI

Danach wird wohl ein Anwalt aktiv...
Womit hab ich so´ne Scheisse verdient ???
Wieder ohne MINI werd ich irre...

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...

![[Bild: comic_mini.gif]](http://www.herthabscfan.de/berlin/comic_mini.gif)