21.09.2003, 08:56
maze schrieb:Servus!!
Ist da das hingeschrubbe schon mit dabei?? Oder was kostet das noch extra?
Nee, der Einbau is da nicht mit dabei. Bei dem Preis ist allerdings alles inkl. was man zum Einbau braucht inkl. dem Verbindungsrohr ab Kat bis zum VSD. Viele denken ich werden sich das gespart haben, weil's auf'n ersten Blick ca. 100EUR mehr sind, dafür musst man dann an seinem Originalauspuff rumflexen und das is zum einen nervig, zum andern ruiniert man sein Originalteil (was machst dann wenn Du den kleinen verkaufst und nen neuen bestellst??? Wieder Edelstahlanlage kaufen?

Zitat:Bin immer noch am überlegen, was "besser" ist (Bastuck / Hamann / Digitec). Bastuck System gefällt mir zwar nicht so gut aber der Preis ist halt TOP!Du kennst ja bestimmt den Link zu minimotorsport. Bastuck bietet 2 Endrohrvarianten an, nämlich einfach 75x135 Flat und Doppelrohr 2x76 und ich denke damit sind so ziemlich 95% der Geschmäcker abgedeckt. Wer will schon z.B. nen DTM-Auspuff. Ich find das steht dem Mini ganz und gar nicht. Aber in der Flat-Variante sieht der Mini richtig böse aus, siehe hier: http://www.cs-products.de/html/index.html![]()
Zitat:War schon mal was zum Thema Bastuck im Forum! Und der Preis war auch nicht schlecht!! (4ter Poste)
Wie gesagt, mehr Interessenten, niedrigerer Preis...