21.09.2003, 18:42
Ganter schrieb:Aber ich Infiziere inzwischen den LadenDer Service wollte wissen wo das Forum ist, damit sie sich auch mal informieren können, und die Verkäufer beschweren sich beim Management das sie den MINI "Freaks" nichts vormachen können weil sie zu gut informiert sind, und sie teilweise keine ahnung haben
Das soll wohl inzwischen Bundesweit so sein
![]()
Ich find´s Geil![]()
mfg, Ganter
So war es auch bei meinen Händler. Hab den wohl zu oft fragen gestellt die er gar nicht beantworten konnte. Die verkäuferin von Ronin wollte sich auch hier anmelden. (Hallo, bist du endlich hier ?)
Am anfang war ich nicht so sehr zufrieden aber inzwischen bin ich ziemlich überzeugt das alles nur 'anfangsprobleme' waren. Kriege öfters zwischendurch einen anruf um zu fragen wie alles so läuft und wenn ich den zwischendurch besuche bekomme ich immer kaffee und einen offenes ohr. Musste bist jetzt noch nicht in der Werkstatt aber auf meine spezielle fragen bzgl. Tuning waren die alle sehr kompetent und überaschendeweise auch sehr positive. Ich denke ich bleibe doch noch'ne weile 'treu'.