10.01.2003, 14:22
Hi Ihr!
Also, gleiche Leistung bei längeren Gängen ... was bedeutet das, nun beim Anfahren wird der One "S" von einem Cooper verblasen. Sobald der Cooper auskuppeln muss um zu schalten, kommt der One "S" wieder ran.
Ein wirklich gut bewegter standard One mit "ordentlichem" Fahrwerk kann auf einer Landsrasse durch den Gangvorteil sogar Cooper S gefärden. Einfach nur daher, da man nicht schalten muss. 1. u 2. Gang reichen aus bis 110 km/h, locker.
Wir haben das ausprobiert, es ist Fakt. Agsl, Beppo und Co können das bestätigen.
da Phil
Also, gleiche Leistung bei längeren Gängen ... was bedeutet das, nun beim Anfahren wird der One "S" von einem Cooper verblasen. Sobald der Cooper auskuppeln muss um zu schalten, kommt der One "S" wieder ran.
Ein wirklich gut bewegter standard One mit "ordentlichem" Fahrwerk kann auf einer Landsrasse durch den Gangvorteil sogar Cooper S gefärden. Einfach nur daher, da man nicht schalten muss. 1. u 2. Gang reichen aus bis 110 km/h, locker.
Wir haben das ausprobiert, es ist Fakt. Agsl, Beppo und Co können das bestätigen.
da Phil