23.09.2003, 12:59
Heut ist mein kleiner schon den 2. Tag beim Händler. Und ich muss so nen scheiss 7er fahren *grummel*. Aber immerhin hat er den Mini bei mir abgeholt, netter Service ;D Erst wollten die mir Geld für nen Leihwagen abnehmen, da sag ich "Ne ne, kann doch nich sein ... keine 7 tage alt ... kaputt ... und ich soll dafür zahlen? neeee ..."
Die hatten gestern wohl irgendwelche Teile per Express bestellt, so dass er hätte heut morgen fertig sein können. Aber nix, ein Teil wurde vergessen ... dann bekomm ich Ihn halt erst morgen.
Werd mich dann mal schlau machen was es nun genau war ...
Ach, und meinem Bruder war aufgefallen, dass die Motorhaube schief aufsitzt und ein netter kratzer am Kotflügel ist ... zum Glück hatte ich noch Bilder vom Mini beim Händler bevor ich ihn geholt hatte. Da war es auch schon so ;D Glück gehabt ... wird ebenfalls bis morgen gerichtet.

Die hatten gestern wohl irgendwelche Teile per Express bestellt, so dass er hätte heut morgen fertig sein können. Aber nix, ein Teil wurde vergessen ... dann bekomm ich Ihn halt erst morgen.
Werd mich dann mal schlau machen was es nun genau war ...
Ach, und meinem Bruder war aufgefallen, dass die Motorhaube schief aufsitzt und ein netter kratzer am Kotflügel ist ... zum Glück hatte ich noch Bilder vom Mini beim Händler bevor ich ihn geholt hatte. Da war es auch schon so ;D Glück gehabt ... wird ebenfalls bis morgen gerichtet.