24.09.2003, 14:25
also ich bin ehrlich: wenn's hart auf hart kommt würde ich dem händler direkt ins gesicht sagen, dass seine leistung das geld in keinsterweise rechtfertigt... und das er entweder flux mit dem preis runtergeht oder ich gleich gebraucht 'nen jahreswagen kaufe. denn ausser bei der garantie... habe ich da eigentlich keinen mehrwert, wenn ich zum händler gehe. muß man denen glaube ich nur mal mit vollem brett vor die stirn tackern.
aber du hast schon recht... so ein 318i verkauft sich für die leichter. da springt mehr bei rum. aber 20.000-25.000 euro ist halt echt sauviel geld (zumindest für meine altersklasse). und das sollten die eigentlich wissen und einen nicht wie einen fußabstreifer behandeln.
ps: vielleicht liegt's auch daran, dass ich studierter kaufmann/psychologe bin. gehöre somit vielleicht zu einer zu kritischen käufergruppe.
aber du hast schon recht... so ein 318i verkauft sich für die leichter. da springt mehr bei rum. aber 20.000-25.000 euro ist halt echt sauviel geld (zumindest für meine altersklasse). und das sollten die eigentlich wissen und einen nicht wie einen fußabstreifer behandeln.
ps: vielleicht liegt's auch daran, dass ich studierter kaufmann/psychologe bin. gehöre somit vielleicht zu einer zu kritischen käufergruppe.