24.09.2003, 14:34
Der Bericht ist wirklich erschütternd.
So hefitge Erfahrungen habe ich noch nicht bei BMW erlebt, auch wenn ich schlechte Erfahrungen mit Niederlassungen gemacht habe.
Aber mein aktueller Händler ist echt super, absolut perfekt.
Einziger Wehrmutstropfen, aber da können weder Verkäufer noch Werkstatt etwas dafür, die Händler werden nicht auf den MINI geschult und was sie selber nicht sich irgendwie aneignen, wissen sie halt nicht.
Natürlich sollte ein guter Verkäufer und Werkstattmeister/-arbeiter die ganzen Sachen wissen, aber das hat was mit Lernen zu tun, mit Motivation, mit Freizeit opfern für seinen Arbeitgeber, mit Kundenservice, ... zu wenig sind dafür bereit.
So hefitge Erfahrungen habe ich noch nicht bei BMW erlebt, auch wenn ich schlechte Erfahrungen mit Niederlassungen gemacht habe.
Aber mein aktueller Händler ist echt super, absolut perfekt.
Einziger Wehrmutstropfen, aber da können weder Verkäufer noch Werkstatt etwas dafür, die Händler werden nicht auf den MINI geschult und was sie selber nicht sich irgendwie aneignen, wissen sie halt nicht.
Natürlich sollte ein guter Verkäufer und Werkstattmeister/-arbeiter die ganzen Sachen wissen, aber das hat was mit Lernen zu tun, mit Motivation, mit Freizeit opfern für seinen Arbeitgeber, mit Kundenservice, ... zu wenig sind dafür bereit.