17.06.2006, 13:15
Maggus schrieb:Nur mal vorne weg: Seit einer Woche fahre ich sehr dezent (Ausnahmezustand) nur noch max. 80 km/h, weil's mir sonst die Deutschlandfahne von der Antenne zieht!
Und was soll ich sagen, als ich heute morgen zu meinem Kleinen komme, ist die Frontscheibe geplatzt - Nr. 7 !![]()
![]()
Das ist definitiv kein Steinschlag!![]()
Leutz, ich hab echt die Schnauze gestrichen voll. Ich werde mir nen unabhängigen Gutachter suchen und dann überlege ich mir mit meinem Anwalt, wie ich BMW an den Eier krieg! Vielleicht wegen "Menschenverdummung"![]()
Nee, im Ernst, das wird in der Richtung laufen. Ich habe jetzt 100.000 km runter, und bei 50T + kam das Getriebe; da warte ich jetzt die nächsten 10T bis 15T drauf, schätze mal so im Dezember wird's dann soweit sein. Macht auch echt Laune immer mit so nem Gefühl zu fahren, "Na, was kommt als nächstes".![]()
![]()
![]()
Früher gab's beim ADAC mal "Die Silberne Zitrone" für das beknackteste Auto des Jahres. Ratet mal wer das 2003, 2004, 2005 und 2006 geworden wäre?![]()
![]()
Wenn die Kiste nicht so schön wäre und so verteufelt gut fahren würde.....
ich kann Dich absolut verstehen !!! Bei mir isses zwar bis jetzt noch kaum vergleichbar mit Deinen Problemen, aber ich finds auch beschissen, daß man wirklich immer mit so nem Gefühl einsteigt: "mal sehen was jetzt kommt !! " Auch wenns so schlimm bestimmt nicht ist, aber das Gefühl ist eben da....
Mein Getriebe gibt langsam auch immer mehr Geräusche von sich und ich hab bei längeren Fahrten immer schon so ne komische Ahnung....
Von der Lordosenstütze ganz zu schweigen (hab langsam schon so nen Loch im Rücken !

Jetzt hab ich gesehn, daß sich am Dachlauf vorne an der A-Säule (ist das die A-Säule ? Ich habs mit diesen ganzen Säulen nicht so) was ablöst....hoffentlich fliegt das Teil nicht auf AB irgendwann ab.
Aber sonst ist der MINI halt das geilste Auto der Welt und will kein anderes

Hoffentlich hat der Neue nicht wieder solche Mängel....
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !