05.07.2010, 10:24
Hab auch seit 2 Jahren nen JCW und hab jetzt 27'000km.
Er war anfangs sehr oft in der Werke und die haben mich wortwörtlich angefangen zu hassen...
Mein Motor läufz zum Glück bis jetzt ohne Mucken. Lediglich den Kettenspanner musste ich machen, da er teilweise so stark Ratterte das die ganze Fahrgastkabine einem leichten Erdbeben gleichte.
Scheibe wurde gleichzeitig auch geupdated. War ein bekannter Fehler.
Mit dem Thermostat hattest du einfach Pech...mein Kühlwasser ist seit dem Kauf auf Max.
WaPu war wohl auch einfach Pech...
Das das Glasdach bei höherer Hitze nicht mehr funktioniert ist bekannt und war schon in Foren ein gut diskutiertes Thema als ich vor 2 1/2 Jahren bestellt hatte. (scheinbar auch bei der Gen 1 ein Problem)
Darum hab ich keines bestellt, auch wenn mir der Verkäufer es schmackhaft machen wollte.
Gib nicht auf und stell den Karren so oft wie es geht in die Werke. Die anfallenden Rechnungen werden bei BMW sehrwohl bemerkt.
Seit meiner 3. Kupplung läuft er einwandfrei. *auf holz klopf*
Er war anfangs sehr oft in der Werke und die haben mich wortwörtlich angefangen zu hassen...

Mein Motor läufz zum Glück bis jetzt ohne Mucken. Lediglich den Kettenspanner musste ich machen, da er teilweise so stark Ratterte das die ganze Fahrgastkabine einem leichten Erdbeben gleichte.
Scheibe wurde gleichzeitig auch geupdated. War ein bekannter Fehler.
Mit dem Thermostat hattest du einfach Pech...mein Kühlwasser ist seit dem Kauf auf Max.
WaPu war wohl auch einfach Pech...
Das das Glasdach bei höherer Hitze nicht mehr funktioniert ist bekannt und war schon in Foren ein gut diskutiertes Thema als ich vor 2 1/2 Jahren bestellt hatte. (scheinbar auch bei der Gen 1 ein Problem)
Darum hab ich keines bestellt, auch wenn mir der Verkäufer es schmackhaft machen wollte.
Gib nicht auf und stell den Karren so oft wie es geht in die Werke. Die anfallenden Rechnungen werden bei BMW sehrwohl bemerkt.

Seit meiner 3. Kupplung läuft er einwandfrei. *auf holz klopf*