25.09.2003, 23:19
Sodele der IWILLToby hat jetzt seine schwarzen Rückleuchten drin.
Sieht ultra mega cool aus... Hab ne Bestätigung vom TÜV in der Hand sonst hätte ich das nie gemacht. Bullerei hat auch kein Problem damit.
Laut Gesetz sind alle umbauten an Leuchten erlaubt (Einfärbungen usw.) wenn:
--> die Leuchte den Dingens-Aufdruck weiterhin hat
--> die Leuchte die selbe Form behält
--> alle Lampen / Strahler erhalten bleiben
--> die Leuchtkraft nicht verschlechtert wird.
So meine sind mit einem Spray lackiert. (kein Folia Tec!!!) Ein spezieller Glas/Kunststoffspray. Die Leuchten lassen das Licht genauso durch wie vorher (haben einen Vergleich gemacht) Bei Tag sowie bei Nacht!!!!! Hab das ganze in ebay machen lassen. Welcher Spray das ist wusste ich mal
Bei Tage sind die Dinger auch nicht so extrem schwarz wie auf dem Foto von ganz oben. Selbst ohne die Lampen anzuleuchten ist der Geprüftsiegel erkennbar.
So ich habe dazu auch keine Bedenken mehr da ich mich abgesichert fühle gegenüber dem Gesetz. Und sollte doch was sein irgendwann mal hab ich eben Pech gehabt....
--> IWILLtoby <--
Sieht ultra mega cool aus... Hab ne Bestätigung vom TÜV in der Hand sonst hätte ich das nie gemacht. Bullerei hat auch kein Problem damit.
Laut Gesetz sind alle umbauten an Leuchten erlaubt (Einfärbungen usw.) wenn:
--> die Leuchte den Dingens-Aufdruck weiterhin hat
--> die Leuchte die selbe Form behält
--> alle Lampen / Strahler erhalten bleiben
--> die Leuchtkraft nicht verschlechtert wird.
So meine sind mit einem Spray lackiert. (kein Folia Tec!!!) Ein spezieller Glas/Kunststoffspray. Die Leuchten lassen das Licht genauso durch wie vorher (haben einen Vergleich gemacht) Bei Tag sowie bei Nacht!!!!! Hab das ganze in ebay machen lassen. Welcher Spray das ist wusste ich mal

So ich habe dazu auch keine Bedenken mehr da ich mich abgesichert fühle gegenüber dem Gesetz. Und sollte doch was sein irgendwann mal hab ich eben Pech gehabt....
--> IWILLtoby <--