23.11.2005, 17:09
@chrizz: klar kann der mehr verbrauchen... Aber ich fahre öfter mal die Strecke Düsseldorf-Berlin (ca 600 km) und fahre immer zwischen 160 und 180 km/h, wenn eine Begrenzung vorhanden ist halte ich mich "in etwa" daran und man muß ja auch öfter mal langsamer fahren wegen Baustellen und anderen Autofahrern... auf dieser Strecke war ich noch nie über 10 Liter... ich bin einmal auf 9,8 Liter gekommen, da hatte ich aber die 600 km auch in nur 4 Stunden (inkl. Tanken) hinter mich gebracht... wo kann man denn heute noch über eine lange Strecke 200 km/h fahren??? Wenn man es könnte würde man sicher mit dem Cooper bei 14 Liter oder so liegen...
Mit dem Öl ist garnicht so ungewöhnlich... mein erster Motor hatte nach 15000 km über 4 Liter Öl verbraucht und war hinüber... mein 2 Motor hat jetzt nach 12000 km keinen einzigen Tropfen verbraucht und schnurrt wie ein Kätzchen...
Mit dem Öl ist garnicht so ungewöhnlich... mein erster Motor hatte nach 15000 km über 4 Liter Öl verbraucht und war hinüber... mein 2 Motor hat jetzt nach 12000 km keinen einzigen Tropfen verbraucht und schnurrt wie ein Kätzchen...