27.11.2005, 12:36
Also ich glaube die machen das alle mit der kompletten Leiste vom Cooper, bzw One D.
Was mir auf den Fotos immer auffällt ist, die sind in dem Bereich immer sehr dunkel, wo man eigentlich so ein bisschen den Spalt hat, der durch die etwas andere Biegung entsteht.
Habe auch noch keine richtige Idee wie man die Seitenleiste (offiziell heißt es Seitenspoiler) bearbeiten muss, damit der Spalt weg ist.
Hatte schonmal an einer Leiste gebastelt, aber das war nix. Musste anschließend in die Tonne.
Werde aber mal ein paar Bilder machen, wo man den Spalt sieht.
DarkDust
Was mir auf den Fotos immer auffällt ist, die sind in dem Bereich immer sehr dunkel, wo man eigentlich so ein bisschen den Spalt hat, der durch die etwas andere Biegung entsteht.
Habe auch noch keine richtige Idee wie man die Seitenleiste (offiziell heißt es Seitenspoiler) bearbeiten muss, damit der Spalt weg ist.
Hatte schonmal an einer Leiste gebastelt, aber das war nix. Musste anschließend in die Tonne.
Werde aber mal ein paar Bilder machen, wo man den Spalt sieht.
DarkDust
Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re