16.06.2006, 13:38
@vtwin: als mcsa fahrer haben wir halt nur folgenden trost,
mit der geilen streptronic (anfahren in m1) lassen wir die
die ganzen jungs mit ihren super duper schalt-s
beim sprint bis 180 sowieso im rückspiegel. danach ist es wirklich
traurig. ist aber auch ein bischen subjektiv. beim wettrennen
mit dem 325iA (192 ps) meiner Frau konnte ich ohne probleme bis 210
mithalten.
glaube noch nicht mal an die auslegung des getriebes, sondern
schau dir mal die drehmomentkurve des s-motors an. fuer eine
automatik ziemlich steil. und die m.e. sehr kurzen gänge des
6-gang getriebes verbreiten unten rum viel hektik.
gruss.
mit der geilen streptronic (anfahren in m1) lassen wir die
die ganzen jungs mit ihren super duper schalt-s
beim sprint bis 180 sowieso im rückspiegel. danach ist es wirklich
traurig. ist aber auch ein bischen subjektiv. beim wettrennen
mit dem 325iA (192 ps) meiner Frau konnte ich ohne probleme bis 210
mithalten.
glaube noch nicht mal an die auslegung des getriebes, sondern
schau dir mal die drehmomentkurve des s-motors an. fuer eine
automatik ziemlich steil. und die m.e. sehr kurzen gänge des
6-gang getriebes verbreiten unten rum viel hektik.
gruss.