29.11.2005, 19:01
@Big
Will dir dein Mini um himmelswillen nicht mies machen!
Ich hab nur langsam kein Spass mehr an dem Kleenen!
Kaum ist das Eine erledigt kommt promt das nächste Problem!
Wenn Du zum "Freundlichen" gehst und dein Problem schilderst kommen
dann solche Sprüche wie:Na als Mitarbeiter haben sie doch schon genug Vorteile gegenüber "normalen" Kunden!
Beispiel: Habe Vor 4 Jahren nen 3er gekauft, hab 28tsnd dafür bezahlt
Das gleiche hätte ich beim BMW-Händler auch bezahlt mit genau der selben Austattung.
Und wenn ich da auch in Bar bezahlt hätte,dann hätt ich am Preis bestimmt noch was machen können!
So doll ist das also nicht mit den sogenannten Vorteilen!
Mag sein das Wir einige Vorteile haben,aber hat das etwas mit der Qualität beim Mini zu tun?
Oder anders gesagt:
Sie haben den Wagen doch schon billiger bekommen,da könnten sie das Getriebe doch auch selber bezahlen!
Ich hab den Wagen gebraucht von Privat gekauft und keine "Finanziellen Vorteile" da gehabt.
Hätt ich nicht Schrauber gehabt dann müsste ich bestimmt die meisten Rep's selber bezahlen!
Will dir dein Mini um himmelswillen nicht mies machen!

Ich hab nur langsam kein Spass mehr an dem Kleenen!

Kaum ist das Eine erledigt kommt promt das nächste Problem!
Wenn Du zum "Freundlichen" gehst und dein Problem schilderst kommen
dann solche Sprüche wie:Na als Mitarbeiter haben sie doch schon genug Vorteile gegenüber "normalen" Kunden!

Beispiel: Habe Vor 4 Jahren nen 3er gekauft, hab 28tsnd dafür bezahlt
Das gleiche hätte ich beim BMW-Händler auch bezahlt mit genau der selben Austattung.
Und wenn ich da auch in Bar bezahlt hätte,dann hätt ich am Preis bestimmt noch was machen können!

So doll ist das also nicht mit den sogenannten Vorteilen!

Mag sein das Wir einige Vorteile haben,aber hat das etwas mit der Qualität beim Mini zu tun?
Oder anders gesagt:
Sie haben den Wagen doch schon billiger bekommen,da könnten sie das Getriebe doch auch selber bezahlen!

Ich hab den Wagen gebraucht von Privat gekauft und keine "Finanziellen Vorteile" da gehabt.
Hätt ich nicht Schrauber gehabt dann müsste ich bestimmt die meisten Rep's selber bezahlen!

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!