02.12.2005, 23:47
mal auf die schnelle 
Eines ist sicher wir wollen mehr informationen und und unterhaltung für euch generieren, dazu soll das portal beitragen, das über eine redaktion aus usern mit inhalt gefüllt werden soll. wir stehen da aber noch ganz am anfang.

d-dorf schrieb:Zum umfangreichen Deleten in der Technik Datenbank hat der Mumm gefehlt.nicht der mut, die Zeit - wir werden dort noch aufräumen - wir wollen aber wichtige infos nicht verlieren, das heißt wir müssen freds sichten und evtl. teilen oder zusammen fügen oder vll. komplett aus dem forum nehmen und ins portal als bericht übernehmen, wie genau das abgehen wird werden wir individuel entscheiden. Auch ihr könnt und sollt mitbestimmen wie wir das wissen verwalten sollen.
d-dorf schrieb:Gerne zahle ich 15 Euros und mehr pro Jahr wenn ihr sagt in welche Richtung ihr wollt!Auch das ist nicht unsere entscheidung, sondern eure, wir versuchen neue ideen anzustoßen und reagieren dann auf euer feedback.
Der Weg war sicher gut um zu starten, aber wie geht es weiter?
Ich weiss nicht welche Nachteile ein Verein hat, ein Vorteil ist aber sicher, das es eine klare Politik geben muss.
Eines ist sicher wir wollen mehr informationen und und unterhaltung für euch generieren, dazu soll das portal beitragen, das über eine redaktion aus usern mit inhalt gefüllt werden soll. wir stehen da aber noch ganz am anfang.
d-dorf schrieb:Gibt es noch andere Möglichkeiten als den Bankeinzug? Bin mir nicht sicher ob das aus CH klappt. Wenn es klappt, ist die Gebühr vermutlich höher als der Beitrag.in einzelfällen wird wohl auch ne überweisung gehen oder etwas in der art.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)